Neujahrstauchen 2. Januar 2024

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen. Als Start ins neue Jahr haben wir uns zu einem Neujahrstauchgang in Riedsort getroffen. Schön, dass so viele gekommen sind. Nach der Begrüssung haben wir uns für den Tauchgang bereitgemacht. Während unseres Tauchgangs, das Wasser war übrigens richtig kalt, hat unsere Landwache Conny, alles für den gemütlichen Teil vorbereitet. Die Sicht war gut und wie bereits gesagt, das Wasser war wirklich kalt. Zum Glück hatten wir reichlich heissen Tee und Wasser für Kaffee und Punsch. Natürlich durfte ein Glas Prosecco (mit oder ohne Alkohol) nicht fehlen. So standen wir bis ca. 16.30 Uhr gemütlich zusammen.

Vielen Dank an Trix für die Organisation.

Das Fun Dive Team wünscht allen ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr!

Fotos Neujahrstauchgang

Adventstauchen 2022

Am späten Sonntagnachmittag trafen sich 13 Taucher-innen und Nichttaucher-innen zum Advent- tauchen. Nach der Begrüssung begaben sich 4 Buddy Teams ins Wasser. Die anderen bereiteten in dieser Zeit den wunderschönen Tisch Mit Nüssen, Mandarinen und selbstgebackenen Grittibänzen vor. Nach ca. 40 Minuten kamen alle zeitgleich wieder an die Oberfläche. Danach…

weiter lesen