Information zur Pinwand

 

Wie an der GV informiert, ist unter dem Menü „Dies und Das“ eine Art Pinwand aufgeschaltet. Hier könnt Ihr Tauchartikel kaufen oder verkaufen. Das Geschäft ist immer direkt vom Anbieter zum Käufer, das Fun Dive Team stellt die Plattform gratis zu Verfügung und behät die Kontrolle, in dem die Inserate jeweils vom Administrator freigeschaltet werden.

Bei Fragen kann der Administrator, E-Mail an administrator@fundiveteam.ch, kontaktiert werden.

Kurzbericht GV vom 22. März 2024

Und wieder ist ein Jahr vergangen, die erste Generalversammlung mit dem neuen Vorstand steht an.

Die GV beginnt offiziell um 19.00 Uhr, aber da wir ein Tauchverein sind, ist für diejenigen die vorgängig noch einen Tauchgang machen wollen um 17.00 Uhr Treffpunkt. 6 Taucher hatten das Bedürfniss sich unter Wasser noch etwas abzukühlen.

Mit etwas Verspätung, aufgrund von Verkehrsproblemen, konnte dann die Versammlung gestartet werden. Die Traktanden konnten zügig abgehandelt werden, Details dazu sind im Protokoll ersichtlich. Erwähnenswert ist die tolle Präsentation von unserer Technischen Leiterin Daniela die unsere taucherischen Ereignisse Revue passieren liess. Danach kam der gemütliche Teil. Beim Essen entwickelten sich manch interessante Gespräche. Als spezielle Aktion hat Heidi ein Lotto organisiert, an dem rege teilgenommen wurde. Besten Dank an alle die an dieser GV teilgenommen und zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben.
Bedanken möchte ich mich auch bei Martin und Martina von Bike&Dive die uns eine Runde Kaffee spendiert haben.

Fredy

Präsident Fun Dive Team

Fotos GV 2023